Versandbedingungen

Richtlinien für den Versand

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit

Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten basieren auf tatsächlichen Daten aus früheren Bestellungen. Es handelt sich um ungefähre Zeiten, die nur als Referenz dienen.

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitungszeit beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgeben. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 1-3 Arbeitstage. Sobald wir sie bearbeitet haben, können wir sie versenden.

Versandart

Land: Deutschland      
Zustand: Alle Produkte  
Kosten: Kostenlos  
Bearbeitungszeit: 1-3 Tage (Montag bis Freitag) Deadline 00:00 CET
Lieferzeiten: 5-8 Tage (Montag bis Freitag) Annahmeschluss 00:00 CET

Bestellschnitt von: 17:00 (CET)

Bitte beachten Sie dies: Die Lieferzeiten werden durch Feiertage beeinflusst, da Hersteller und Kurierdienste nur eingeschränkt arbeiten. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. 

Der normale Betrieb wird unmittelbar nach jedem Feiertag wieder aufgenommen.

Falsche Adressangaben und andere Probleme können zu Lieferverzögerungen führen.

Nachverfolgung Ihrer Bestellung

Wenn Ihr Artikel versandt wird, sollten Sie von uns eine E-Mail-Benachrichtigung mit einer Tracking-Nummer erhalten.

Wenn Sie keine erhalten haben oder die Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert, kein Problem, kontaktieren Sie uns und wir werden das Problem beheben!


Transportunternehmen

Für unsere deutschen Kunden nutzen wir DHL oder UPS.

Ändern Sie Ihre Adresse

Die Lieferadresse kann nicht mehr geändert werden, wenn die Bestellung bereits aufgegeben wurde. Wenn Sie Ihren Lieferort ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung unter info@mila-mode.de oder rufen Sie uns an unter. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen innerhalb von 2-10 Werktagen nach Auftragserteilung bearbeiten und versenden.

Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde.

Unerwartete Verzögerungen

Die Lieferung kann länger dauern als die hier angegebenen Standardlieferzeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Paket ZU lange braucht (und außerhalb der empfohlenen Lieferzeiten liegt), und wir werden Ihnen helfen, alle Probleme zu lösen, die in unserer Kontrolle liegen!

Während des Transports beschädigte Pakete:

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie dem Kurier das Paket verweigern und sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, falls das Paket in Ihrer Abwesenheit zugestellt wurde.

 

Kontakt:

E-mail: info@mila-mode.de
Telefon: +31684842886

Name des Geschäfts: Mila Mode

Adresse: 

Oder 20, Den Haag
2491 DC Südholland, Die Niederlande

Nummer der Handelskammer: 89013492

Umsatzsteuer ID: NL864853233B01

 

Öffnungszeiten des Kundendienstes:

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Samstag und Sonntag: 11:00 bis 17:00

(GMT+01:00) Mitteleuropa

Geschätzte Antwortzeit (30 Minuten - 24 Stunden)